Gewinnspiel – ein Quick Charge 2.0 Set mit Ladegeräten von Aukey

IMAG0073

Die Akkus unserer Akku leeren sich meist schneller, als uns lieb ist. Und da die Hersteller es nicht auf die Reihe bekommen bessere Akku zu bauen, springt Qualcomm mit der Quick Charge 2.0 Technologie in die Bresche. Daher verlosen wir ein Set aus eine 230V Ladegerät von Aukey und dazu noch ein 12V KFZ-Ladegerät ebenfalls von Aukey. Beide sind Quick Charge 2.0 zertifiziert und sorgen für viele Prozent Akku in wenig Zeit.

Natürlich habe ich beide getestet und auch oft genug im Einsatz gehabt, sobald eines meiner Testgeräte diesen Standard unterstützt hat. Und es hat sich wirklich gelohnt, denn in nicht einmal einer halben Stunde ist so ein Akku um bis zu 50% aufgeladen worden. Damit es sich auch lohnt, gibt es bei uns heute ein Set für zu Hause und im Auto zu gewinnen.

Wer davon bislang noch nichts gehört hat und/ oder wissen möchte, welche Technikk dahinter steckt, kann sich diesen Artikel mal anschauen: Link

Testbericht: Aukey Quick Charge 2.0 30W 2-fach KFZ LadegerätAukey Quick Charge 2.0 KFZ-Ladegerät

Testbericht: Aukey USB Turbo 230V mit Quick Charge 2.0

Beide Gewinnen haben einen Gesamtwert von knapp 30 € €.

Das Gewinnspiel endet am 12. Juli 2015 um 12 Uhr mittags. Bei der Durchführung des Gewinnspiels setzen wir auf Rafflecopter. Hier könnt ihr diverse “Aufgaben” erledigen und bekommt dafür Lose. Je mehr absolviert werden, desto mehr Lose und umso größer die Chance auf den Gewinn.71Pl4btwMOL._SL1500_

Am Ende ermittelt Rafflecopter automatisch nach dem Zufallsprinzip den Gewinner/die Gewinnerin. Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich dann innerhalb von 48 Stunden nach unserer Benachrichtigung bei uns melden, ansonsten wird erneut ausgelost.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Teilnehmen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters
  • Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angehörige und Mitarbeiter von mobi-test.de.
  • Jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, welche Aufgaben er erfüllen möchte. Jede Erfüllung einer Aufgabe erhöht die Zahl der Lose
  • Das Gewinnspiel endet am 12. Juli 2015 um 12 Uhr mittags
  • Die Daten werden nur für die Verlosung genutzt und danach gelöscht
  • Teilnahmen über Dritte, z. B. Gewinnspielagenturen werden nicht berücksichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Gewinnerin/der Gewinner erklären sich damit einverstanden über den Gewinn informiert zu werden und mit gekürzten Namen bekannt gegeben werden

Datenschutzerklärung:

Sämtliche Daten werden nur zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Nach Auslosung werden diese mit Ausnahme der Daten der/des Gewinners/in gelöscht. Die Daten der/des Gewinners/in werden nach erfolgreicher Einlösung des Gewinnes gelöscht.

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit der Verwendung Eurer Daten zu vorgenannten Zwecken einverstanden. Eure Einwilligung könnt Ihr jederzeit widerrufen. Dazu genügt eine formlose Nachricht über das Kontaktformular.

Und nun viel Glück allen Teilnehmern!

About Peter W.

Mit meinen Tests will ich den "normalen" Interessenten davor bewahren, sein hart verdientes Geld für Müll auszugeben. Denn leider ist es Fakt, das nicht alles Gold ist, was glänzt. Daher gibt es von mir kein Technik-Chinesisch sondern Klartext. Wie ich teste könnt ihr hier nachlesen: http://mobi-test.de/uber-uns/ Wenn ihr Fragen habt, dann verfasst einen kurzen Kommentar und wir versuchen diesen zu beantworten.

17 Comments

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen