Ich wundere mich gerade, warum plötzlich der Testbericht zum LG Optimus E610 L5 plötzlich ganz oben steht und kurze Zeit später sehe ich auch warum. In allen Blogs wird man heute die Schlagzeile vom LG Optimus L5 im Angebot ab dem 13. September bei Aldi Süd lesen können. Solche News sind ja eine prima Sache, aber leider haben die wenigsten der Schreiber diese Krücke jemals in der Hand gehabt. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen und kann vor dem Kauf nur warnen.
Auch wenn der Preis von 159 € für ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich von einem namhaften Hersteller verlockend klingt. Lasst es in den Regalen liegen. Ihr ärgert euch sonst zu Tode.
Ich habe den Test nach 1 Woche völlig gefrustet abgebrochen. Android 4.0 im Zusammenspiel mit einem 800 Mhz Single-Core Prozessor und 512 MB RAM sind eine Zumutung. Diese Kombination würde ich nicht einmal dem größten Puristen antun wollen.
Aber lest selbst -> LG E610 Optimus L5 im Test – die Übersicht
Pingback: LG E610 Optimus L5 Design-Smartphone mit Android 4.0 bei Aldi-Süd » markensysteme.de