Niemand geringeres als Motorola CEO Sanjay Jha hat gestern verkündet, das man noch 2011 zwei weitere Tablets auf den Markt bringen wird. Wobei er aber leider nicht sagt, welche genau, aber es gibt ja schon diverse Gerüchte.
Ein Tablet der XOOM Serie wurde ja bereits mehrfach gesichtet, zuletzt bei der Zulassungsbehörde FCC.
Vielleicht ist mit den zwei Tablets „nur“ eine Wifi-only und die 3G Variante gemeint oder vielleicht doch noch eine 7″ Version, um auch in diesem wichtigen Segment vertreten zu sein.
Denn von einem möglichen 7-Zöller hatte Jha bereits mehrfach gesprochen, aber seitdem ist es um ein solches Modell still geworden.
Warten wir einfach mal ab, wie sich die Sache entwickelt und freuen uns auf ein heißes Weihnachtsgeschäft 2011.
Letzte Artikel von Peter W. (Alle anzeigen)
- Mobi-Test Podcast Folge 247 – Apple, Nothing und Google Datenschutz, smarte Brillen und was ist Pro? - 26. November 2023
- CMF Buds Pro im Test – was taugt der In-Ear by Nothing wirklich? - 24. November 2023
- Fresh ’n Rebel Smart Finder im Test – was taugt die Billig-AirTag Alternative? - 23. November 2023