Eine turbulente Woche liegt hinter uns. Aber nicht wegen spektakulären Neuvorstellungen, sondern einem angeblichen Fail von Samsung, die dabei ertappt wurden, den Mond zu faken. Aber wo ist da der Fake? Ein Thema, bei dem ganz schnell Fragen aufkommen, inwieweit ge“fakte“ Fotos schon zur Normalität geworden sind. Dann hat Google mal wieder ein Pixel verloren, welches jetzt bei eBay verkauft wurde, was uns zur Frage bringt, ob Leaks nützlich sind oder eher nervig. Dann sprechen wir über In-Ear Headsets, ziemlich teuren Smartwatches, der OnePlus Tastatur, dem neuen Samsung A54 und einer Neuheit von Amazfit.
Wir wollen euch zukünftig stärker in den Podcast einbinden. Ihr habt Fragen an uns? Dann fragt uns doch einfach. Ihr Fragen zu unseren Testkandidaten? Ihr wollte eure Meinung zu einem unserer Themen loswerden? Immer her damit oder ihr habt Vorschläge für Themen? Dann könnt ihr diese vorschlagen. Die Mailadresse ist: podcast (a) mobi-test.de
- Bankkarten per NFC oder RFID aus der Ferne scannen und Geld abheben? So ein Schwachsinn…
- Webseiten in den Google Suchergebnissen blockieren – so funktioniert es
- POWDEOM EN700 Portable Power Station mit 614Wh im Test
- Powdeom SX100 Solar Panel mit 100 Watt by Innopower im Test
- Nothing ear (2) Produktseite via nothing
- Introducing Ear (2) ft. Marques Brownlee via youtube
- Nothing Ear (stick) im Test – wie gut ist dieses Semi-In-Ear Headset wirklich?
- Nothing ear(1) im Test – ist es das perfekte In-Ear Headset mit ANC?
- Grell TWS 1 die besten ihrer Klasse
- HUAWEI P60 Produktseite (chinesisch) via huawei
- HUAWEI P60 Pro Produktseite (chinesisch) via huawei
- HUAWEI P60 Art Produktseite (chinesisch) via huawei
- HUAWEI WATCH Ultimate Produktseite (chinesisch) via huawei
- HUAWEI WATCH Buds Produjtseite via huawei
- Samsung Galaxy Buds Live im Test – was ich gut finde und was nicht
- HUAWEI FreeBuds 5 Produktseite (chinesisch) via huawei
- Spatial Audio – was das ist und was es bringt kurz erklärt
- HUAWEI FreeBuds Pro 2+ Produktseite (chinesisch) via huawei
- Huawei Band 7 im Test – wie gut ist dieser günstige Fitnesstracker?
- Huawei TalkBand B7 Produktseite (chinesisch) via huawei
- OPPO Find X6 Produktseite (chinesisch) via oppo
- OPPO Find X6 Pro Produktseite (chinesisch) via oppo
- Amazfit T-Rex Ultra Profuktseite
Zum Nothing Thema, ich bin auch sehr interessiert an den ear2.
Ich denke einfach die Keynote ist einfach nicht eure Zielgruppe?
Ich persönlich fand die lustig! Auch Marques Brownlee fand die super lustig (sagt er im letzten Podcast) denke das cringe ding war einfach Absicht. (Ausschnitt gibs auf YouTube)
Bei LinusTechTips bzw ShortCircuit wird am Ende gesagt dass sie mit Nothing kontakt hatten und ein Grund warum sie den Preis erhöht haben war wohl weil sie die Produktion eingestellt hatten und gehofft haben durch den Preis werden die weniger gekauft und reichen bis zum ear (2) release, trotzdem waren sie am ende überall ausverkauft. Denke es werden nach wie vor genug Leute kaufen ansonsten werden die auf jeden Fall mit dem Preis runter gehen.
Bin auf jeden Fall gespannt auf euren test!
Moin, das mit der Zielgruppe mag schon zum Teil stimmen, aber wen will Nothing zukünftig ansprechen? Die Kids? Jugendliche oder doch eher die Käuferschicht Ü30, die bereit und auch in der Lage sind, zukünftige Preise für Nothing auf den Tisch zu legen. Damit meine ich jetzt nicht ein Headset, aber vielleicht das kommende Premium Smartphone von Nothing. Das Argument für die Preiserhöhung ist doch in Wirklichkeit keines. Nothing kann doch froh sein, dass die Lager mit den „alten“ leer sind und somit Platz und Geld beim Kunden für das Neue vorhanden ist.
Gruß
Peter
Kein Unternehmen will die Käuferschicht Ü30 Ansprechen (Werberelevante Zielgruppe) – Alle wollen die Kids den nichts verkauft mehr als quengelnde, nölende Kinder 😉 – Wenn du es hinbekommst das die Kids deine Produkte gut finden und haben wollen… Das ist der heilige Gral – Gruß aus der Bahn – Markus
Genau das denke ich auch und vorallem wenn Nothing es jetzt schafft eine Jungefanbase aufzubauen und zu überzeugen, sind die irgendwann auch Ü30 und kaufen die Produkte sowieso.
Denke vorallem die YouTuber die Carl dort imitiert hat, haben ebenfalls eine große und Jungefanbase, wer feiert dass? Natürlich genau die.
Bezüglich der Preis erhöhung bin ich voll und ganz bei dir Peter, was ich damit sagen wollte, ist es vielen anscheinend wirklich egal gewesen dass der Preis einfach mal auf 150€ raufgegangen ist, sie haben die ear (1) dennoch gekauft. Daher denke ich auch dass die ear (2) sich ohne Probleme verkaufen werden, vorallem wenn sie verbessert wurden und mehr features bieten.